Unsere Bestseller-Aktionswochen


Unsere besten Angebote zum Jahreswechsel!

Entdecken Sie unsere besten Angebote zum Jahreswechsel! Egal, ob Polster, Schlafen, Speisen, Wohnen oder Boxspringbetten und Matratzen – schlendern Sie durch unsere Ausstellung und finden Sie Ihr neues Traummöbel.

Und das Beste? Noch bis Ende Januar gibt es die Lieferung und Montage Ihres neuen Lieblingsmöbels gratis!

 

 

Finden Sie uns auch bei Instagram!

Na, kommt bei euch auch so langsam Weihnachtsstimmung auf? Wenn wir so jeden Tag an unserer Weihnachtsboutique Vorbeigehen, können wir gar nicht anders, als uns auf das Fest der Liebe zu freuen! 
Wenn ihr noch nicht dekoriert habt oder noch nicht wisst, wie ihr das Einrichten für die Festtage angehen wollt, haben wir hier ein paar wunderschöne Hilfestellungen für euch! .
1. Rosé- und Beerentöne: Mal ganz neu und trotzdem wunderschön - Weihnachtskugeln in Rosa, Dunkellila oder Brombeere. Elegant können die Farben nicht nur im Weihnachtsbaum, sondern auch in Kissen und Decken, Kerzen und Kränzen untergebracht werden.
2. Frozen Mint: Wenn es nicht rosa sein soll, tun es auch Farben wie Mint oder sattes dunkles Tannengrün kombiniert mit Silber oder weiß. Der Stil lasst das Zuhause wie einen eingeschneiten und gefrorenen Wald aussehen! Na wenn das nicht romantisch weihnachtlich ist... 3. klassisches Rot-Grün: Der Klassiker und wie jedes Jahr beliebt. Tannen und Weihnachtsmänner sind der Inbegriff von Weihnachten! Wieso dann nicht einfach bei der romantischen Rot-Grün-Kombi bleiben?! 4. Schlichtes Weiß: Schlichte Figuren aus Porzellan oder weiß angemaltem Holz, kombiniert mit bepuderten Tannenzapfen und vielen kleinen Lichtern von Lichterketten. So kann die Weihnachtsdeko dezent und elegant in die Wohnung integriert werden! .
Wir wünschen euch viel Spaß beim Dekorieren und Einrichten! 
______________________
#MöbelDeinLebenAuf
.
.
.
.
.
.
#weihnachtsdeko #cosydays #möbelhaus #inspotoyourhome #homeinspo #weihnachten #christmas #homesweethome #dekoration #deko #dekoinspo #inspohome #dekotipps #furniture
Na, kommt bei euch auch so langsam Weihnachtsstimmung auf? Wenn wir so jeden Tag an unserer Weihnachtsboutique Vorbeigehen, können wir gar nicht anders, als uns auf das Fest der Liebe zu freuen! Wenn ihr noch nicht dekoriert habt oder noch nicht wisst, wie ihr das Einrichten für die Festtage angehen wollt, haben wir hier ein paar wunderschöne Hilfestellungen für euch! . 1. Rosé- und Beerentöne: Mal ganz neu und trotzdem wunderschön - Weihnachtskugeln in Rosa, Dunkellila oder Brombeere. Elegant können die Farben nicht nur im Weihnachtsbaum, sondern auch in Kissen und Decken, Kerzen und Kränzen untergebracht werden. 2. Frozen Mint: Wenn es nicht rosa sein soll, tun es auch Farben wie Mint oder sattes dunkles Tannengrün kombiniert mit Silber oder weiß. Der Stil lasst das Zuhause wie einen eingeschneiten und gefrorenen Wald aussehen! Na wenn das nicht romantisch weihnachtlich ist... 3. klassisches Rot-Grün: Der Klassiker und wie jedes Jahr beliebt. Tannen und Weihnachtsmänner sind der Inbegriff von Weihnachten! Wieso dann nicht einfach bei der romantischen Rot-Grün-Kombi bleiben?! 4. Schlichtes Weiß: Schlichte Figuren aus Porzellan oder weiß angemaltem Holz, kombiniert mit bepuderten Tannenzapfen und vielen kleinen Lichtern von Lichterketten. So kann die Weihnachtsdeko dezent und elegant in die Wohnung integriert werden! . Wir wünschen euch viel Spaß beim Dekorieren und Einrichten! ______________________ #MöbelDeinLebenAuf . . . . . . #weihnachtsdeko #cosydays #möbelhaus #inspotoyourhome #homeinspo #weihnachten #christmas #homesweethome #dekoration #deko #dekoinspo #inspohome #dekotipps #furniture
Damit man einen erholsamen und gesunden Schlaf hat, muss man sich in seinem Bett richtig wohl fühlen. Wir haben 5 einfache Tipps, um mit einem Boxspringbett die eigene Wohlfühloase im Schlafzimmer entstehen zu lassen.

1. Optik
Eine stimmige Umgebung verleiht Ruhe. Wenn ihr euch ein Bett holt, dann achtet darauf, dass es optisch zum Rest des Schlafzimmers passt. Wählt zwischen Farbe, Struktur, Füßen, Kopfteil usw. für ein stimmiges Gesamtbild aus!

2. Die Unterbox
Die Basis eines jeden Boxspringbettes und somit auch für schöne Träume. Um den Rücken richtig im Schlaf zu entlasten gibt es verschiedene Federungsarten: vom 5-Gang-Bonell-Federkern, über den klassischen Taschenfederkern bis hin zum Motor-Taschen-Federkern ist vieles dabei. So kann man wirklich das ideale System für den individuellen Körper finden. 
3. Die Obermatratze 
Die Obermatratze aus verschiedenen Materialien, z.B. Kaltschaum oder Federkern, unterstützt die Unterbox darin, deine Wirbelsäule zu stabilisieren. Probiere die verschiedenen Varianten in Ruhe aus und lass dich beraten, damit dein Schlafzimmer nicht nur gemütlich aussieht, sondern sich auch so anfühlt!

4. Der Topper
Das i-Tüpfelchen und Grund dafür, dass man sich in einem Boxspringbett wie auf Wolken fühlt! Auch hier gibt es viele Materialien: Schaum, Viscose, MDI oder sogar Latex. Der perfekte Topper legt sich exakt an ihren Körper an - und sollte bei bis zu 60 Grad waschbar sein. Und für kleine Frostbeulen gibt es Winter-Topper. 
5. Accessoires
Was wäre ein Bett ohne Deko? Kuschelige Kissen, stylische Überwürfe, die passenden Nachttische und ein flauschiger Teppich beim Aufstehen unter den Füßen. So wird aus einem Bett DEIN Bett - ganz nach deinem eigenen Geschmack. 
Natürlich muss es für ein gemütliches Schlafzimmer nicht unbedingt ein Boxspringbett sein. Hauptsache du fühlst dich wohl und gibst deinem Körper die Umgebung, in der er sich richtig erholen kann! ————————-
#MöbelDeinLebenAuf
.
.
.
.
.
.
#einrichtung #einrichtungsidee #deko #homeinspo #schlafzimmer #gemütlich #ilovesleep #schlafgut #decor #gemütlicheszuhause #furniture #bett #interior #interiordesign #wohnen #schlafzimmerideen #healthylifestyle #gesundesleben
Damit man einen erholsamen und gesunden Schlaf hat, muss man sich in seinem Bett richtig wohl fühlen. Wir haben 5 einfache Tipps, um mit einem Boxspringbett die eigene Wohlfühloase im Schlafzimmer entstehen zu lassen. 1. Optik Eine stimmige Umgebung verleiht Ruhe. Wenn ihr euch ein Bett holt, dann achtet darauf, dass es optisch zum Rest des Schlafzimmers passt. Wählt zwischen Farbe, Struktur, Füßen, Kopfteil usw. für ein stimmiges Gesamtbild aus! 2. Die Unterbox Die Basis eines jeden Boxspringbettes und somit auch für schöne Träume. Um den Rücken richtig im Schlaf zu entlasten gibt es verschiedene Federungsarten: vom 5-Gang-Bonell-Federkern, über den klassischen Taschenfederkern bis hin zum Motor-Taschen-Federkern ist vieles dabei. So kann man wirklich das ideale System für den individuellen Körper finden. 3. Die Obermatratze Die Obermatratze aus verschiedenen Materialien, z.B. Kaltschaum oder Federkern, unterstützt die Unterbox darin, deine Wirbelsäule zu stabilisieren. Probiere die verschiedenen Varianten in Ruhe aus und lass dich beraten, damit dein Schlafzimmer nicht nur gemütlich aussieht, sondern sich auch so anfühlt! 4. Der Topper Das i-Tüpfelchen und Grund dafür, dass man sich in einem Boxspringbett wie auf Wolken fühlt! Auch hier gibt es viele Materialien: Schaum, Viscose, MDI oder sogar Latex. Der perfekte Topper legt sich exakt an ihren Körper an - und sollte bei bis zu 60 Grad waschbar sein. Und für kleine Frostbeulen gibt es Winter-Topper. 5. Accessoires Was wäre ein Bett ohne Deko? Kuschelige Kissen, stylische Überwürfe, die passenden Nachttische und ein flauschiger Teppich beim Aufstehen unter den Füßen. So wird aus einem Bett DEIN Bett - ganz nach deinem eigenen Geschmack. Natürlich muss es für ein gemütliches Schlafzimmer nicht unbedingt ein Boxspringbett sein. Hauptsache du fühlst dich wohl und gibst deinem Körper die Umgebung, in der er sich richtig erholen kann! ————————- #MöbelDeinLebenAuf . . . . . . #einrichtung #einrichtungsidee #deko #homeinspo #schlafzimmer #gemütlich #ilovesleep #schlafgut #decor #gemütlicheszuhause #furniture #bett #interior #interiordesign #wohnen #schlafzimmerideen #healthylifestyle #gesundesleben

Kommen Sie uns besuchen und lassen Sie sich in der HESEBECK HOME COMPANY in Henstedt-Ulzburg inspirieren!

Auf über 7000qm Markenmöbel und Küchen mit individueller Beratung!

Mit attraktiven Möbelmarken ausgesuchter Kollektionen wie Musterring, Global Wohnen und Natura, großem Küchenstudio und individueller Accessoires-Boutique erleben Sie bei HESEBECK HOME COMPANY die neuesten Einrichtungstrends. Die besondere Vorauswahl und Vielfalt macht es Ihnen einfach, Ihren persönlichen Stil und Geschmack zu treffen.

Der Weg zu Ihrem neuen Lieblingsmöbelstück: HESEBECK HOME COMPANY

Gutenbergstraße 1 im Gewerbegebiet von Henstedt-Ulzburg

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 09:30 – 19:00 Uhr Samstag: 09:30 – 18:00 Uhr

Telefon:
04193 – 9832-0

Mail: info@hesebeck.de