Unsere Bestseller-Aktionswochen


Unsere besten Angebote zum Jahreswechsel!

Entdecken Sie unsere besten Angebote zum Jahreswechsel! Egal, ob Polster, Schlafen, Speisen, Wohnen oder Boxspringbetten und Matratzen – schlendern Sie durch unsere Ausstellung und finden Sie Ihr neues Traummöbel.

Und das Beste? Noch bis Ende Januar gibt es die Lieferung und Montage Ihres neuen Lieblingsmöbels gratis!

 

 

Finden Sie uns auch bei Instagram!

Umstyling deines Wohnzimmers Part 2
⠀⁣⁣
Grün beruhigt – erst recht, wenn es so facettenreich daherkommt!
⠀⁣⁣
Da kann man sich schon mal am Farb- und Formenspiel der Minilandschaft festgucken. Vor allem, wenn die neuen Mitbewohner so genügsam sind.😜
⠀⁣⁣
Mal zackig, mal weich oder mit schönen Blüten. Dies machen Sukkulenten zu kleinen Kunstwerken, die dein Zuhause noch viel wohnlicher machen!
In Gruppen wirken sie noch beeindruckender.😍
⠀⁣⁣
Ein großer Vorteil von Sukkulenten: Sie sind meistens recht klein und somit perfekt um kleine Akzente zu setzen. Sie wirken durch ihre zarten Maße nicht zu pompös oder gar erdrückend, wie andere Pflanzen. 😇
⠀⁣⁣
Ein weiterer Vorteil ergibt sich aus den massiven Blättern, die als Wasserdepots genutzt werden, somit können sie längere Trockenzeiten ohne Probleme überdauern. Praktisch für die eher fauleren Blumengießer!😉
⠀⁣⁣
Dasselbe Prinzip lässt sich natürlich auch auf alle anderen Möbel und Einrichtungsgegenstände anwenden.
⠀⁣⁣
Halte dich bereit für die weiteren Teile unseres Umstylings!
⠀⁣⁣
Wir wünschen dir einen tollen Dienstag!



⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
--------------------⁣⁣
#styling #umstyling #livingroom #life #living #lifestyle #look #wohnzimmer #home #leben #tippsfürswohnzimmer #couch #teppich #pflanzen #raumteilung #einrichtung
Umstyling deines Wohnzimmers Part 2 ⠀⁣⁣ Grün beruhigt – erst recht, wenn es so facettenreich daherkommt! ⠀⁣⁣ Da kann man sich schon mal am Farb- und Formenspiel der Minilandschaft festgucken. Vor allem, wenn die neuen Mitbewohner so genügsam sind.😜 ⠀⁣⁣ Mal zackig, mal weich oder mit schönen Blüten. Dies machen Sukkulenten zu kleinen Kunstwerken, die dein Zuhause noch viel wohnlicher machen! In Gruppen wirken sie noch beeindruckender.😍 ⠀⁣⁣ Ein großer Vorteil von Sukkulenten: Sie sind meistens recht klein und somit perfekt um kleine Akzente zu setzen. Sie wirken durch ihre zarten Maße nicht zu pompös oder gar erdrückend, wie andere Pflanzen. 😇 ⠀⁣⁣ Ein weiterer Vorteil ergibt sich aus den massiven Blättern, die als Wasserdepots genutzt werden, somit können sie längere Trockenzeiten ohne Probleme überdauern. Praktisch für die eher fauleren Blumengießer!😉 ⠀⁣⁣ Dasselbe Prinzip lässt sich natürlich auch auf alle anderen Möbel und Einrichtungsgegenstände anwenden. ⠀⁣⁣ Halte dich bereit für die weiteren Teile unseres Umstylings! ⠀⁣⁣ Wir wünschen dir einen tollen Dienstag!    ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ --------------------⁣⁣ #styling #umstyling #livingroom #life #living #lifestyle #look #wohnzimmer #home #leben #tippsfürswohnzimmer #couch #teppich #pflanzen #raumteilung #einrichtung
Umstyling deines Wohnzimmers Part 1

Jeder kennt das: Um möglichst viel Platz zu haben stellt man die Couch gerne an die Wand, so steht es nicht im Weg und der Rest kann darum gestellt werden.

Aber wie sagt man so gut?
Die Ausnahme bestätigen die Regel!

Unser Tipp für dein nächstes Umstyling deines Wohnzimmers:
Einfach mal die Couch als Raumteiler nutzen. Vor allem in größeren Räumen, kann dein Sofa als eine Grenze zum nächsten Raum ausgenutzt werden. Oder du stellst es mitten in den Raum hinein, sodass links und rechts Laufwege freibleiben.

Egal wie du dich entscheidest, die Umpositionierung deines Sofas ist ein wichtiger Bestandteil des Umstylings!

Dasselbe Prinzip lässt sich natürlich auch auf alle anderen Möbel und Einrichtungsgegenstände anwenden. Tausche Bilder gegen DVD-Regale, Lampen gegen Pflanzen oder den Hocker gegen einen Beistelltisch.

Spiele auch mit der Position des Teppichs. Oftmals liegt er vor der Couch, ohne unter dieser zu verschwinden. Du könntest ihn zumindest teilweise darunter schieben oder woanders hinlegen. Da viele Fernseher heutzutage für die Wandmontage geeignet sind, könntest du ihn aufhängen bzw. abhängen, um das Raumbild zu verändern.

Du hast Interesse an unseren Tipps für einen neuen Look in deinem Wohnzimmer bekommen? Dann halte dich bereit für die weiteren Teile!

Wir wünschen dir einen entspannten Start in die Woche!




⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
--------------------⁣⁣
#styling #umstyling #livingroom #life #living #lifestyle #look #wohnzimmer #home #leben #tippsfürswohnzimmer #couch #teppich #pflanzen #raumteilung #einrichtung 
Umstyling deines Wohnzimmers Part 1  Jeder kennt das: Um möglichst viel Platz zu haben stellt man die Couch gerne an die Wand, so steht es nicht im Weg und der Rest kann darum gestellt werden.  Aber wie sagt man so gut? Die Ausnahme bestätigen die Regel!  Unser Tipp für dein nächstes Umstyling deines Wohnzimmers: Einfach mal die Couch als Raumteiler nutzen. Vor allem in größeren Räumen, kann dein Sofa als eine Grenze zum nächsten Raum ausgenutzt werden. Oder du stellst es mitten in den Raum hinein, sodass links und rechts Laufwege freibleiben.  Egal wie du dich entscheidest, die Umpositionierung deines Sofas ist ein wichtiger Bestandteil des Umstylings!  Dasselbe Prinzip lässt sich natürlich auch auf alle anderen Möbel und Einrichtungsgegenstände anwenden. Tausche Bilder gegen DVD-Regale, Lampen gegen Pflanzen oder den Hocker gegen einen Beistelltisch.  Spiele auch mit der Position des Teppichs. Oftmals liegt er vor der Couch, ohne unter dieser zu verschwinden. Du könntest ihn zumindest teilweise darunter schieben oder woanders hinlegen. Da viele Fernseher heutzutage für die Wandmontage geeignet sind, könntest du ihn aufhängen bzw. abhängen, um das Raumbild zu verändern.  Du hast Interesse an unseren Tipps für einen neuen Look in deinem Wohnzimmer bekommen? Dann halte dich bereit für die weiteren Teile!  Wir wünschen dir einen entspannten Start in die Woche!     ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ --------------------⁣⁣ #styling #umstyling #livingroom #life #living #lifestyle #look #wohnzimmer #home #leben #tippsfürswohnzimmer #couch #teppich #pflanzen #raumteilung #einrichtung 
„Everyboooooody, yeah yeah
„Everyboooooody, yeah yeah"  Da weiß sofort jeder welcher Song das ist. Für all die, die die letzten 20 Jahre unter einem Stein gelebt haben: „Everybody“ von den Backstreet Boys aus den späten Neunzigern!😍 ⠀⁣⁣ Im Discman laufen die neusten Bravo Hits, am Kiosk gibt’s Colakracher, deine Tattoo-Kette sitzt und das Tamagotchi muss schnell noch gefüttert werden – na, wo befinden wir uns? Richtig, back in the 90ies. ⠀⁣⁣ Unsere Helden von damals, wie die Backstreet Boys, Spice Girls und Take That sind derzeit on tour und lassen die 90er fast 30 Jahre später wieder aufleben – wir machen mit und begeben uns auf eine spannende Zeitreise in die Teenie-Zimmer der 90er Jahre, gepaart mit ein bisschen heute.😇 ⠀⁣⁣ Unsere Stars aus den Neunzigern – was haben wir sie angeschmachtet, von ihnen geträumt, unsere Wände mit Postern zugekleistert und ganze Fotoalben zusammengestellt, in denen wir jegliche Magazinschnipsel über unsere Lieblinge gesammelt haben. ⠀⁣⁣ Unsere Teenie-Zimmer waren damals allen voran geprägt durch Poster – keine Wand blieb leer, von überall aus strahlten uns unsere Helden an. ⠀⁣⁣ Bunte Lavalampen, hüpfende Regenbogenspiralen und Leonardo-Gläser schmückten unsere Regale; nicht zu vergessen die Schnullerketten, Diddl-Hefte und natürlich der Game Boy …🕹️ ⠀⁣⁣ Ganz so ausgefallen muss es heute ja nicht sein, aber ein bisschen Nostalgie-Feeling der 90er Jahre kann nicht schaden, stimmt’s? Bunte Vasen aus Glas sowie Kissen aus Plüsch erinnern an das verrückte Jahrzehnt und lassen unser Jugendherz wieder aufleben. ⠀⁣⁣ Mit diesen letzten Worten zu den Neunziger lassen wir dich noch in Erinnerung schwelgen und wünschen dir einen entspannten Sonntag!  ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ --------------------⁣⁣ #backstreetboys #everybody #lifestyle #home #living #einrichtung #90s #style #life #leben #backinthe90s #lavalampen #tamagotchi #poster #couch #zuhause #favsong #jahrzehnte #neunzieger #heldenderneunzieger #magazin
Falls du nicht gerade auf dem Hurricane Festival, eines der größten Musikfestivals in Norddeutschland, bist und du mal wieder eine passende Ausrede brauchst, um dir bei uns eine passende Lampe für deine Einrichtung zu besorgen, haben wir genau das Richtige für dich!🎼🤫
⠀⁣⁣
Du kannst dein Zuhause mit unseren Tischleuchten schöner machen, als es jetzt schon ist, versprochen!
Wichtig dabei, die Lampe sollte nicht nur von der Helligkeit des Lichtes, sondern auch von der eigentlichen Gestaltung der Lampe zu deiner Einrichtung passen.🛋️
⠀⁣⁣
Die Beleuchtung entscheidet, ob wir uns in einem Raum wohlfühlen. Je nach Kontrast, Lichtfarbe oder Helligkeit, entfaltet das Licht eine völlig andere Wirkung. 💡
⠀⁣⁣
Indirekte Leuchten zum Beispiel schaffen weiches Wohlfühllicht, der Arbeitsplatz dagegen benötigt ein sehr helles, fokussiertes Licht.
⠀⁣⁣
Von der effizienten LED-Lampe über den luxuriösen Kronleuchter stehen für die Lichtplanung zahlreiche Leuchtmittel zur Verfügung: Ein Deckenstrahler schafft eine andere Stimmung als eine Leseleuchte. Doch eine ideale Lichtatmosphäre zu schaffen, ist gar nicht schwer. 🕯️
⠀⁣⁣
Als Faustregel gilt: Ein Mix aus drei verschiedenen Quellen ergibt die ideale Beleuchtung.
⠀⁣⁣
Schau doch gerne am Wochenende bei uns vorbei! Hier findest du ein Vielzahl an Leuchten, die dir bei der richtigen Beleuchtung helfen werden!
⠀⁣⁣
Wir freuen uns auf dich!




⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
--------------------⁣⁣
#lamps #livingroom #lightroom #bright #kronleuchter #arbeitszimmer #work #office #atmosphäre #leselampe #reading #cozy #focus #einrichtung #mylife #home #interior #spirit #myroom
Falls du nicht gerade auf dem Hurricane Festival, eines der größten Musikfestivals in Norddeutschland, bist und du mal wieder eine passende Ausrede brauchst, um dir bei uns eine passende Lampe für deine Einrichtung zu besorgen, haben wir genau das Richtige für dich!🎼🤫 ⠀⁣⁣ Du kannst dein Zuhause mit unseren Tischleuchten schöner machen, als es jetzt schon ist, versprochen! Wichtig dabei, die Lampe sollte nicht nur von der Helligkeit des Lichtes, sondern auch von der eigentlichen Gestaltung der Lampe zu deiner Einrichtung passen.🛋️ ⠀⁣⁣ Die Beleuchtung entscheidet, ob wir uns in einem Raum wohlfühlen. Je nach Kontrast, Lichtfarbe oder Helligkeit, entfaltet das Licht eine völlig andere Wirkung. 💡 ⠀⁣⁣ Indirekte Leuchten zum Beispiel schaffen weiches Wohlfühllicht, der Arbeitsplatz dagegen benötigt ein sehr helles, fokussiertes Licht. ⠀⁣⁣ Von der effizienten LED-Lampe über den luxuriösen Kronleuchter stehen für die Lichtplanung zahlreiche Leuchtmittel zur Verfügung: Ein Deckenstrahler schafft eine andere Stimmung als eine Leseleuchte. Doch eine ideale Lichtatmosphäre zu schaffen, ist gar nicht schwer. 🕯️ ⠀⁣⁣ Als Faustregel gilt: Ein Mix aus drei verschiedenen Quellen ergibt die ideale Beleuchtung. ⠀⁣⁣ Schau doch gerne am Wochenende bei uns vorbei! Hier findest du ein Vielzahl an Leuchten, die dir bei der richtigen Beleuchtung helfen werden! ⠀⁣⁣ Wir freuen uns auf dich!     ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ --------------------⁣⁣ #lamps #livingroom #lightroom #bright #kronleuchter #arbeitszimmer #work #office #atmosphäre #leselampe #reading #cozy #focus #einrichtung #mylife #home #interior #spirit #myroom
Inspirationen liefern und Trends setzen, am Puls der Zeit bleiben und nicht auf der Stelle treten: Dafür steht Hesebeck Home Company!
⠀⁣⁣
Daher haben wir auch einen eigenen Blog, der dich mit neuen Inhalten versorgt!📖
⠀⁣⁣
Wir zeigen dir heute einen kleinen Auszug aus einem unserer Artikel und am Ende bekommst du noch eine persönliche Playlist Empfehlung von uns. Mit diesem Musik Tipp kannst du perfekt dieses sonnige Wochenende starten!🎼
⠀⁣⁣
„Massivholz“, „Naturholz“ und „Echtholz“- was ist eigentlich der Unterschied? Welche Holzarten werden bei Möbeln aus Massivholz verwendet? Wie sieht die Pflege von Massivholzmöbeln aus? Ledersofas und Massivholzmöbel sind echte Highlights und geben jedem Raum eine besondere Note.🎵
⠀⁣⁣
Auch wenn Ihr Wert auf Qualität und natürliches Wohnen legt werdet Ihr Euch besonders mit den Materialien „Leder“ und „Holz“ beschäftigen.  Ob Tische, Stühle, Schränke, Regale, Betten, Sessel oder Sofas- wir haben hier die Antworten auf 3 häufige Fragen von Euch zu Massivholzmöbeln.
⠀⁣⁣
Falls dir das nicht ausreicht, komm doch einfach vorbei, wir haben eine Vielzahl an hochwertigen Holzmöbeln und unsere kompetenten Mitarbeiter sind für ein Beratungsgespräch immer zur Stelle!
⠀⁣⁣
And now the last but not the least…
unsere persöhliche Playlist Empfehlung für dein Wochenende! 😍
⠀⁣⁣
Mit der Spotify Playlist „New Music Friday“ bleibst du, wie mit unserem Blog, am Puls der Zeit. Du bekommst jeden Freitag gebündelt die neusten Hits in einer Playlist geliefert, sodass du immer weißt, was gerade angesagt ist!🎹
⠀⁣⁣
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!



⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
⠀⁣⁣
--------------------⁣⁣
#life #music #style #living #livingroom #blog #lifestyle #playlist #festival #weekend #friday #wood #musictip #quality #inspiration #new #trends
Inspirationen liefern und Trends setzen, am Puls der Zeit bleiben und nicht auf der Stelle treten: Dafür steht Hesebeck Home Company! ⠀⁣⁣ Daher haben wir auch einen eigenen Blog, der dich mit neuen Inhalten versorgt!📖 ⠀⁣⁣ Wir zeigen dir heute einen kleinen Auszug aus einem unserer Artikel und am Ende bekommst du noch eine persönliche Playlist Empfehlung von uns. Mit diesem Musik Tipp kannst du perfekt dieses sonnige Wochenende starten!🎼 ⠀⁣⁣ „Massivholz“, „Naturholz“ und „Echtholz“- was ist eigentlich der Unterschied? Welche Holzarten werden bei Möbeln aus Massivholz verwendet? Wie sieht die Pflege von Massivholzmöbeln aus? Ledersofas und Massivholzmöbel sind echte Highlights und geben jedem Raum eine besondere Note.🎵 ⠀⁣⁣ Auch wenn Ihr Wert auf Qualität und natürliches Wohnen legt werdet Ihr Euch besonders mit den Materialien „Leder“ und „Holz“ beschäftigen. Ob Tische, Stühle, Schränke, Regale, Betten, Sessel oder Sofas- wir haben hier die Antworten auf 3 häufige Fragen von Euch zu Massivholzmöbeln. ⠀⁣⁣ Falls dir das nicht ausreicht, komm doch einfach vorbei, wir haben eine Vielzahl an hochwertigen Holzmöbeln und unsere kompetenten Mitarbeiter sind für ein Beratungsgespräch immer zur Stelle! ⠀⁣⁣ And now the last but not the least… unsere persöhliche Playlist Empfehlung für dein Wochenende! 😍 ⠀⁣⁣ Mit der Spotify Playlist „New Music Friday“ bleibst du, wie mit unserem Blog, am Puls der Zeit. Du bekommst jeden Freitag gebündelt die neusten Hits in einer Playlist geliefert, sodass du immer weißt, was gerade angesagt ist!🎹 ⠀⁣⁣ Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!    ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ --------------------⁣⁣ #life #music #style #living #livingroom #blog #lifestyle #playlist #festival #weekend #friday #wood #musictip #quality #inspiration #new #trends
(Anzeige)

Jeden Donnerstag beschäftigen wir uns mit dem Thema Deko. Bei uns im Laden haben wir natürlich eine super Auswahl an top aktueller Dekoration. (Wenn du rein kommst, gleich rechts.)😏

Meist bemerkt man erst bei so einem norddeutschem Wetter, wie heute, wie schön es sein kann eine kuschelige Ecke in seinem Wohnzimmer zu haben.
Ein verregnet Tag mit grauem Himmel, wenig Sonne und viel Wind verleitet einen dazu sich einfach nur ausruhen zu wollen.
Damit ihr euch nicht nur wohl fühlt, sondern auch in stylischer Umgebung den nächsten #Netflix Marathon verbringen könnt haben wir für euch 5 schnelle Tipps, wie Ihr mit Kissen eurem Wohnzimmer das gewisse Etwas verleihen könnt. Am Ende gibt es dann noch unseren Serien Tipp!😜


Man kann nie zu viele Kissen haben, oder eher wohl Frau😉!

Sie sind der „Lippenstift“ eines Raumes. Kissen haben einen großen Einfluss auf die Wirkung eines Raumes,
denn sie perfektionieren erst den Look. Daher haben wir ein paar Tipps zur Einrichtung deines Wohnzimmers:

Greife die Farben des Raumes in den Kissen auf!
Bleibe in einer Farbfamilie und wähle die als Basic!
Nutze unterschiedliche Kissengrößen, um einen coolen Layer Look zu kreieren!
Trau dich, verschieden Farben, Muster und Texturen zu mixen!
Sei experimentierfreudig!

Für all die Fleißigen, die bis hierher gelesen haben, gibt es jetzt mal zur Abwechslung eine GUTE Serienproduktion aus Deutschland!

Neben dem #NeoMagazinRoyal produziert die Bild und Ton Fabrik von Jan Böhmermann jetzt nämlich auch Serien.
(Anzeige)  Jeden Donnerstag beschäftigen wir uns mit dem Thema Deko. Bei uns im Laden haben wir natürlich eine super Auswahl an top aktueller Dekoration. (Wenn du rein kommst, gleich rechts.)😏  Meist bemerkt man erst bei so einem norddeutschem Wetter, wie heute, wie schön es sein kann eine kuschelige Ecke in seinem Wohnzimmer zu haben. Ein verregnet Tag mit grauem Himmel, wenig Sonne und viel Wind verleitet einen dazu sich einfach nur ausruhen zu wollen. Damit ihr euch nicht nur wohl fühlt, sondern auch in stylischer Umgebung den nächsten #Netflix Marathon verbringen könnt haben wir für euch 5 schnelle Tipps, wie Ihr mit Kissen eurem Wohnzimmer das gewisse Etwas verleihen könnt. Am Ende gibt es dann noch unseren Serien Tipp!😜   Man kann nie zu viele Kissen haben, oder eher wohl Frau😉!  Sie sind der „Lippenstift“ eines Raumes. Kissen haben einen großen Einfluss auf die Wirkung eines Raumes, denn sie perfektionieren erst den Look. Daher haben wir ein paar Tipps zur Einrichtung deines Wohnzimmers:  Greife die Farben des Raumes in den Kissen auf! Bleibe in einer Farbfamilie und wähle die als Basic! Nutze unterschiedliche Kissengrößen, um einen coolen Layer Look zu kreieren! Trau dich, verschieden Farben, Muster und Texturen zu mixen! Sei experimentierfreudig!  Für all die Fleißigen, die bis hierher gelesen haben, gibt es jetzt mal zur Abwechslung eine GUTE Serienproduktion aus Deutschland!  Neben dem #NeoMagazinRoyal produziert die Bild und Ton Fabrik von Jan Böhmermann jetzt nämlich auch Serien. "How to sell drugs online (fast)" ist die erste große Produktion, die bestimmt nicht die letzte sein wird!     ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ ⠀⁣⁣ --------------------⁣⁣ #wohnzimmer #kissen #wohlfühlen #cozy #coziness #livingroom #instahome #design #dekoration #inspiration #wohnen #furniture #kuschel #serien #mylife #homedesign #couch #sofa #decoration #house #home #roomwithaview #homeinspiration #homedecor #modernliving #accessories #hyhome
Graues Wetter, graue Haare und grauer Star.
Wenn man das so betrachtet wird recht schnell deutlich wieso es
Graues Wetter, graue Haare und grauer Star. Wenn man das so betrachtet wird recht schnell deutlich wieso es "Grauenhaft" heißt.  Dabei ist Grau gar nicht so schlecht! ⠀ In unseren Augen kann man aus allem etwas Großartiges machen. Und so auch aus der Farbe Grau. Vor allem im Bereich der Inneneinrichtung ist es extrem hilfreich, dass es Grau gibt.  ⠀ So kann man beispielsweise auf grauer Farbbasis tolle Akzente setzen, indem man Dekoartikel oder Sofakissen in einem knalligen Farbton nutzt. Das Schöne daran ist, dass man nicht immer direkt das ganze Zimmer neu einrichten muss, wenn man mal einen anderen Anstrich will, sondern nur die Akzentfarben tauscht und direkt ein ganz neues Zimmer in einem komplett anderen Look hat. Außerdem wirkt Grau sehr elegant und stilvoll (wie wir Norddeutschen halt.. 😉🙊)  ⠀ Nein, aber im Ernst. Selbst beim skandinavischen Look lässt sich vor allem mit Grau super gut arbeiten und wenn ihr Lust habt euch ein wenig inspirieren zu lassen, dann kommt doch einfach mal vorbei. Denn am Ende wird wahrscheinlich nur deutlich was wir meinen, wenn ihr es euch selbst ansehen kommt. ⠀   ⠀ ⠀ ⠀⁣⁣⠀ ⠀⁣⁣⠀ ⠀⁣⁣⠀ ⠀⁣⁣⠀ ⠀⁣⁣⠀ --------------------⁣⁣⠀ #interior4all #passion4interior #wohnklamotte #solebich #esszimmer #wohnraumliebe #modernstyle #modernhome #pocketofmyhome #apartmemttherapy #interiørinspirasjon #cosyhome #cosyliving #esstischdeko #raumgestaltung #detailharmonie #diningroom #vitrinenschrank #dekorationen
Kennt ihr das, wenn es nach
Kennt ihr das, wenn es nach "Feierabend duftet"? Oder das Gefühl, wenn ihr eure Mama besucht und bereits der liebliche Hauch eures Lieblingsessens in der Luft hängt? Okay, manch einer findet auch den Geruch von Benzin total cool. Was aber alle gemeinsam haben: Sie wecken positive Gefühle in uns! Ein Gefühl von Zuhause, Liebe oder Freude.  ⠀⁣⁣⠀ Wusstet ihr, dass Hotels in ihrer Lobby oft Gerüche versprühen, die wir gar nicht aktiv wahrnehmen? Das liegt daran, dass bei uns Menschen eine gewisse Anzahl an Geruchsrezeptoren angesprochen werden muss, damit wir etwas aktiv riechen. Wenn aber nur minimal weniger Rezeptoren angesprochen werden, riechen wir den Duft nicht mehr, nehmen ihn aber dennoch wahr. Unser Unterbewusstsein setzt dann die vom Hirn mit diesem Duft assoziierten Gefühle frei und wir bekommen eine andere Laune beim Betreten der Hotellobby. ⠀⁣⁣⠀ Auch ihr könnt solche Effekte für euer zu Hause nutzen, indem ihr gezielt mit Düften und Gerüchen arbeitet. Mandarine wirkt beispielsweise aufheiternd, erfrischend und löst Verspannungen und Ängste. Ähnlich wie Zitrone, die Schwächezuständen, Niedergeschlagenheit und Konzentrationsschwächen entgegen wirkt. Anis hingegen wirkt entspannend, ausgleichend und stabilisierend. Es erwärmt und beruhigt bei innerer Unruhe und bei Verspannungen. ⠀⁣⁣⠀ Was sagt ihr zum Thema Düfte? Lassen euch Duftkerzen und Stäbchen auch so schön entspannen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.😊⠀ ⠀ ⠀ ⠀⁣⁣⠀ ⠀⁣⁣⠀ ⠀⁣⁣⠀ ⠀⁣⁣⠀ ⠀⁣⁣⠀ --------------------⁣⁣⠀ #interior4all #passion4interior #wohnklamotte #solebich #esszimmer #wohnraumliebe #modernstyle #modernhome #pocketofmyhome #apartmemttherapy #interiørinspirasjon #cosyhome #cosyliving #esstischdeko #raumgestaltung #detailharmonie #diningroom #vitrinenschrank #dekorationen

Kommen Sie uns besuchen und lassen Sie sich in der HESEBECK HOME COMPANY in Henstedt-Ulzburg inspirieren!

Auf über 7000qm Markenmöbel und Küchen mit individueller Beratung!

Mit attraktiven Möbelmarken ausgesuchter Kollektionen wie Musterring, Global Wohnen und Natura, großem Küchenstudio und individueller Accessoires-Boutique erleben Sie bei HESEBECK HOME COMPANY die neuesten Einrichtungstrends. Die besondere Vorauswahl und Vielfalt macht es Ihnen einfach, Ihren persönlichen Stil und Geschmack zu treffen.

Der Weg zu Ihrem neuen Lieblingsmöbelstück: HESEBECK HOME COMPANY

Gutenbergstraße 1 im Gewerbegebiet von Henstedt-Ulzburg

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 09:30 – 19:00 Uhr Samstag: 09:30 – 18:00 Uhr

Telefon:
04193 – 9832-0

Mail: info@hesebeck.de