Schlafzimmer

Das beste Frühstück ist Frühstück im Bett!

Der Tag beginnt mit vereinzelten, warmen Sonnenstrahlen, die durch die Lamellen der Jalousie hindurch sanft unsere noch geschlossenen Augen kitzeln. Genüsslich strecken wir unsere müden Glieder und seufzen zufrieden und glücklich. Unsere Gedanken kreisen noch um den wohligen Traum der vergangenen Nacht. Von irgendwoher strömt ein unvergleichlich aromatischer Duft in unsere Nase. Kaffee? Frisch aufgebrüht und heiß. Schon allein dieser einzigartige Geruch belebt unsere Geister.

Highlight statt Alltag – Besondere Überraschung für besondere Menschen

Die Tür zum Schlafzimmer öffnet sich langsam und leise. Die geliebte Person, neben der wir am Abend noch glücklich eingeschlafen sind, steht nun im Türrahmen. Auf ihren Händen balanciert sie ein schlichtes, weißes Holztablett und reicht uns das mit Hingabe vorbereitete Frühstück. Geburtstag, Hochzeitstag, Muttertag oder nur um einfach mal wieder „Ich liebe dich“ zu sagen. Es gibt viele Anlässe und Gründe für ein gemeinsames Frühstück im Bett. Nirgends lässt sich so entspannt genießen wie zwischen den warmen, weichen Laken. Ein Kissen im Rücken, die Decke noch über den Beinen und den Liebsten an seiner Seite.

Highlight für die Süßen

  • Warme Crepes mit heißer, flüssiger Schokolade und frischen Erdbeeren
  • Kleine Zimt-Schnecken in Snack-Größe
  • Ein kühles, prickelndes Glas Prosecco oder Champagner

Für herzhafte Geschmäcker

  • -Ein saftiges, reichhaltiges Omelette
  • Russische Blinies mit Sour Creme und gebratenem Gemüse
  • Heißer Espresso oder frischer Cappuccino mit Milchschaumkrone

Betten, die man nie wieder verlassen möchte…

Guter Schlaf ist wichtig, denn nur wer gut schläft, ist auch fit genug um dem Tag mit allen seinen Aufgaben zu begegnen und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein.

Boxspringbetten…

…sind aus 5-Sterne-Hotels und stilvoll eingerichteten skandinavischen Schlafzimmern längst nicht mehr wegzudenken. Durch die individuelle Kombinationsmöglichkeit der einzelnen Komponenten kann dieses Schlafsystem exakt auf Ihre körperlichen Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt werden. Das Boxspringbett bildet sich aus drei ineinander greifenden Komponenten, die in den unterschiedlichsten Beschaffenheiten und Materialien angefertigt werden. Die Basis bildet in jedem Fall ein massiver Holzrahmen inklusive Federung. Darauf kommt, als zweite Komponente, eine üppige Matratze, die mit ihren bis zu 30 cm Höhe auch Senioren oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen das Ein- und Aussteigen massiv erleichtert. Zum krönenden Abschluss wird darauf eine dünne Matratze, genannt Topper, gelegt, die für eine besonders erholsame Nachtruhe sorgt.
Wir wissen erst was richtiger Schlaf ist, wenn wir einmal in einem Boxspringbett geschlafen haben.

Komfort, Stil und Charakter

Durch die Möglichkeit der beispiellosen Komposition der einzelnen Bauteile entsteht ein ganz spezieller Schlafkomfort, ideal ausbalanciert auf Ihre ganz eigenen körperlichen Bedürfnisse. Doch ein Boxspringbett ist nicht nur komfortabel, auch in Bezug auf Design bereichert es die Wirkung Ihres Schlafzimmers. Die Form- und Farbauswahl lässt sich zielgerichtet auf die Atmosphäre der Schlafstätte abstimmen. Besonders facettenreich sind diese beim Global-Modell Valencia: Hier stehen 6 Kopfteile, 6 verschiedene Boxen, 5 Tonnentaschen-Federkene in verschiedenen Härtegraden, 14 Topper und viel optionales Zubehör bereit, um kombiniert zu werden. Und für alle die von Komfort gar nicht genug bekommen können, gibt es sogar die Möglichkeit zur motorisierten Anpassung für Kopf-, Nacken- und Fußteil. Damit kann Ihr Boxspringbett bequem per Knopfdruck in die optimale Position gebracht werden. So viele positive Attribute machen das Boxspringbett einfach zum absoluten König der Betten. Wo also ließe sich ein Sonntagsfrühstück besser genießen?

Passende Produkte

 1.399,00

Diesen Artikel finden Sie bei
HESEBECK HOME COMPANY

Betten

Bett EM 1080

 699,00

Diesen Artikel finden Sie bei
HESEBECK HOME COMPANY

 269,00

Diesen Artikel finden Sie bei
HESEBECK HOME COMPANY

 869,00

Diesen Artikel finden Sie bei
HESEBECK HOME COMPANY

 259,00

Diesen Artikel finden Sie bei
HESEBECK HOME COMPANY

 329,00

Diesen Artikel finden Sie bei
HESEBECK HOME COMPANY

 1.399,00

Diesen Artikel finden Sie bei
HESEBECK HOME COMPANY

 599,00

Diesen Artikel finden Sie bei
HESEBECK Discount Profi